Tanja Schiffmann hat nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei FIRST und ihrem Wirtschaftsstudium bereits einige berufliche Stationen bei namhaften touristischen Unternehmen durchlaufen. Ihr Tätigkeitsfokus war bis dahin vornehmlich in den Bereichen Vertrieb und Marketing angesiedelt. Diese hat sie im Laufe der letzten Jahre durch Projektarbeiten um die Themen IT und Personal erweitert.

Nach einer kurzen Unterbrechung in der Reisebranche hat Frau Schiffmann als Geschäftsstellenleiterin beim Travel Industry Club wieder ihren Weg zurück in die Touristik gefunden. Beim TIC standen vornehmlich Netzwerken sowie die Eventgestaltung im Mittelpunkt ihres Tagesgeschäfts. Vor ihrem Wechsel zu Service-Reisen war Frau Schiffmann beim Gruppenreiseveranstalter trendtours in Eschborn als Koordinatorin Produkt & Media tätig.

„Mit ihrem umfassenden touristischen Hintergrund und leitende Positionen in der Branche bringt Tanja Schiffmann wertvolles Fachwissen und Erfahrung in ihre neue Rolle als Bereichsleiterin Personal & Qualitätsmanagement in unser Unternehmen ein“ freut sich Kristiane Heyne-Strauch, Mitglied der Geschäftsleitung beim Gießener Paketer. „Ich freue mich auf die neuen spannenden Aufgaben und darauf, Service-Reisen bei den Herausforderungen der Branche und der Gestaltung des Unternehmens mit meiner Expertise zu unterstützen,“ so Tanja Schiffmann.