Stefan Tontsch
Stefan Tontsch

Stefan Tontsch (40) hat die Position des leiters Betriebssteuerung bei Meinfernbus/Flixbus übernommen.

Stefan Tontsch leitete bei der DB Fernverkehr AG u.a. das Yield Management sowie über sechs Jahre den internationalen Fernverkehr Nord/Osteuropa. Zuletzt war er bei der DB Fernverkehr verantwortlicher Leiter der Sparte IC Bus. In seiner neuen Position berichtet Stefan Tontsch direkt an Nikolai Voitiouk, den Abteilungsleiter Operations im Unternehmen.

Stefan Tontsch, neuer Leiter Betriebssteuerung Meinfernbus/Flixbus:  „Ich bin von der Dynamik „der Grünen“ begeistert und brenne darauf, beim Marktführer mit einer konsequenten Wachstumsstrategie nun noch mehr bewegen zu können, vor allem um nun den gesamten Europäischen Fernbusmarkt mit grünen Bussen aufzurollen.“