„Dass wir unseren Erfolg aus dem vergangenen Jahr bestätigen konnten, freut uns natürlich ganz besonders und dass es dann noch eine doppelte Auszeichnung wurde, macht alles nur noch schöner“, sagte Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von Service-Reisen. „Unser Dank gilt besonders unseren Kunden und Partnern, vor allem aber unseren Mitarbeitern, ohne deren Liebe zur Arbeit diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.“

Die World Travel Awards wurden 1993 von Graham E. Cooke ins Leben gerufen und haben sich zu einer der angesehensten Auszeichnungen der Tourismusbranche entwickelt. Unter anderem werden sie als „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet. Mit den World Travel Awards werden Unternehmen der Reisebranche ausgezeichnet, die bei Innovationen, Leistung und der Qualität Maßstäbe setzen. Die Preise werden in verschiedenen Kategorien vergeben, dabei werden die Gewinner von ausgewiesenen Fachkräften der Reisebranche aus aller Welt gewählt.