Dort verantwortet er als Director Leisure Sales den touristischen Verkauf im Individual- und Gruppensegment von rund 230 Hotels in zehn Ländern und steuert das Geschäft mit touristischen Partnern. Künftig berichtet er an Marina Christensen, Head of Sales bei Best Western Hotels Central Europe GmbH.

Der gebürtige Wuppertaler war vor seinem Wechsel in die Eschborner Best Western Zentrale seit 2016 Geschäftsführer des Reiseveranstalters TP Tour Project in Wettenberg. Von 2007 bis 2016 war der 50-Jährige als Key Account Director Leisure & Business Travel Partners für die strategischen Key Accounts in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Intercontinental Hotel Group verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Serhat Götz einen ausgesprochenen Spezialisten im Leisure Bereich gewinnen konnten, der sich in der touristischen Branche einen hervorragenden Namen gemacht. Wir sind überzeugt, dass Serhat Götz unseren touristischen Vertrieb erfolgreich führen und neue Impulse setzen wird“, erklärte Marina Christensen.

Serhat Götz hat einen Abschluss als Internationaler Betriebswirt an der International School of Management (ISM) in Dortmund und der European Business School (EBS) in London gemacht. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehörten Avis, Hertz und DER Tours.