Die Reisebüro Schmidt GmbH in Wolfenbüttel hat seit dem 01. Januar 2018 mit Georg Wilhelm Schmidt (24) ein weiteres Mitglied in der Geschäftsführung. Er leitet gemeinsam mit seinem Vater Wilhelm Schmidt und Philipp Cantauw das Unternehmen.

Georg Schmidt hat zuvor in Hamburg bei der Globetrotter Reisebüro GmbH in leitender Position gearbeitet. Der gelernte Tourismuskaufmann und Absolvent der London Metropolitan University (Bachelor in International Travel Tourism Management (BA)) baut auf die Vorzüge und seine Erfahrung im Mittelstand.

 „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin bereits die vierte Generation unserer Familie die in diesem Unternehmen tätig ist  und darüber bin ich sehr stolz“ so Georg Schmidt über seine neue Stellung im traditionsreichen Familienunternehmen.