Richard Eberhardt
Richard Eberhardt

Der RDA sei Inhaber der Domain „bus.de“. Der Verband habe in den letzten Wochen die Möglichkeit einer nicht-umlagegestützten Installierung dieser Buchungsplattform für Busreisen im Netz geprüft und nach Gesprächen mit Partnern festgestellt, dass diesem Schritt nichts im Wege stehe, so Richard Eberhardt, RDA-Präsident, bei der Eröffnung des „Tages der Bustouristik“ heute in der Christuskirche in Bochum.

Zum bevorstehenden RDA-Workshop in Friedrichshafen sagte Richard Eberhardt, dass dieser sich beachtlich entwickele.

Etwa 200 Besucher waren zum 34. Tag der Bustouristik nach Bochum gekommen und verfolgten interessiert die Podiumsdiskussion zum Thema „Preis und/oder Qualität im Wettbewerb“. Für die Bustouristik immer wieder ein Spannungsfeld, das aktuell auch durch die Vielfalt der Angebote und ihre Vergleichbarkeit im Netz sehr wichtig ist.