Mit „Paramour“ holt Stage Entertainment im April 2019 das erste Musical des kanadischen Zirkus „Cirque du Soleil“ nach Hamburg. Das Broadway-Musical feiert Europa-Premiere und löst das Disney-Musical „Aladdin“ im Stage Theater Neue Flora ab.

Tickets für das neue Musical können ab sofort gebucht werden.

„Paramour“ spielt in den 1920er-Jahren zu Zeiten der goldenen Ära Hollywoods. Erzählt wird die Geschichte des Regisseurs „AJ“, der nach jungen Talenten für einen neuen Kinofilm sucht und dabei auf die schöne Schauspielerin Indigo trifft. Er verliebt sich in sie. Doch die junge Schauspielerin hegt nicht nur Gefühle für AJ – auch der junge Pianist Joey, der den Titelsong des neuen Films komponieren soll, erobert ihr Herz. Und so beginnt eine dramatische Love-Story, an deren Ende Indigo sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden muss. In dem Musical werden insgesamt 52 Artisten, Tänzer und Sänger zu sehen sein.