Nicola Wiedner (Foto: DFDS Seaways)
Nicola Wiedner (Foto: DFDS Seaways)

Nicola Wiedner verstärkt seit dem 1. Juni als Group Sales Assistant das Vertriebsteam von DFDS Seaways in Hamburg und ist die neue Hauptansprechpartnerin für Bus- und Gruppenbuchungen auf den Ärmelkanalfähren.

Passenger Director Christoph Knobloch freut sich über die Verstärkung des Teams: „Unsere Vorausbuchungen für 2015 sind allein auf der Route Amsterdam - Newcastle schon jetzt so vielversprechend, dass ein neues Rekord Ergebnis zum Greifen nahe scheint. Aus diesem Grunde haben wir pünktlich zum Beginn der Hauptreisezeit reagiert", erklärt der Leiter des Passagiergeschäfts von DFDS Seaways in Deutschland.

Georg Mainka wird als Sales Representative künftig noch stärker die Vertriebsaktivitäten von David Finnegan unterstützen. Gemeinsam soll so die Kundenbetreuung im Gruppengeschäft weiter verbessert werden. Kunden, die Ärmelkanal Fähren bei DFDS Seaways direkt buchen, haben Nicola Wiedner vielleicht sogar schon kennengelernt - sie wird gemeinsam mit dem  DFDS Sales Team beim RDA Workshop am Stand des VFF Halle 10.1/C35 anzutreffen sein.

„Als kleine Besonderheit verlost DFDS Seaways unter den RDA Messebesuchern ein Gratis 120 Stunden Return Reisebus-Ticket für die Route Dünkirchen – Dover“, verrät Georg Mainka. „Wir freuen uns auf das Branchentreffen im Sommer und hoffen wieder auf viele konstruktive Gespräche.“