Der Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar (GTW) hat seinen Unternehmensbereich Fluss- und Hochseekreuzfahrten mit Andrea Rotsching als Bereichsleiterin Hochseekreuzfahrten weiter verstärkt. Sie ist seit 01. Oktober 2017 verantwortlich für die Fortentwicklung der Sparte „Hochseekreuzfahrt“, insbesondere das Gruppengeschäft für TUI Cruises.

Andrea Rotsching ist mit der Tourismus-Branche seit 1985 vertraut, unter anderem war sie zehn Jahre lang als selbständiger Skisport-Reiseveranstalter tätig.

Darüber hinaus arbeitete sie fast 19 Jahre lang bei der Kreuzfahrtreederei Royal Caribbean Cruise Line in verschiedenen Bereichen und war verantwortlich für den deutschen, österreichischen und den Schweizer Markt. Als langjährige Leiterin der Gruppenabteilung war sie in den vergangenen drei Jahren im Revenue Management und Produktplanung verantwortlich für die Auslastung der Schiffe und die Entwicklung und Abwicklung von Landprogrammen in Kombination mit den Kreuzfahrten.