In einem eigenen Kompetenz-Zentrum bündelt der Italien-Spezialist Michelangelo International Travel (MIT) ab sofort mehr als 95 Jahre Berufserfahrung.

Die fünf wichtigsten Führungskräfte des Paketers entwickeln hier zukunftsweisende Strategien und Produkte.

„Die führenden Köpfe meines Teams, die seit langem eng mit dem Unternehmen verbunden sind, sitzen nun täglich gemeinsam zusammen“, erläutert General Manager Lorenzo Risatti. „Dadurch können innovative Impulse noch besser und zielgerichteter als bisher ausgearbeitet werden. Auch das Feedback der Kunden und die enge Abstimmung mit ihnen wird durch das neue Kompetenz-Zentrum noch effektiver in die laufende Produktion umgesetzt werden“, so Risatti weiter.

Zum neuen MIT-Kompetenz-Team zählen Sales & Customer Relationship Managerin Helena Rüdisser, Claudio Peluso, der als Head of Contracts & Product die Produktentwicklung leitet, Gabriele Pedron, Leiter der Abteilung Planning & Operations, Produktmanager Marco De Nicolais, der vor allem für die Flugreisen verantwortlich ist, sowie Michele Marinaro, der für die internationalen Märkte und den Hoteleinkauf zuständig ist.