„Es gab keinen besseren Zeitpunkt für uns als diese Veranstaltung der Superlative, um den außergewöhnlichen Reisebus Mercedes-Benz Tourrider Premium zu präsentieren. Alle Sportler fühlten sich sofort wohl an Bord. Das mit 56 Reisesitzen ausgestattete Fahrzeug hat alle Vorzüge, die man von der Marke Mercedes‑Benz erwartet, zu hundert Prozent erfüllt und einen starken Eindruck bei allen Beteiligten hinterlassen,“ sagte der Inhaber des familiengeführten Busunternehmens, Alan Thrasher.

Der 13,72 Meter lange Dreiachser wurde speziell für den nordamerikanischen Markt mit neuem Design, mehr Komfort und Technik konzipiert.

Alyce Davidson, Eigentümer, Sekretär und Schatzmeister von Thrasher Trailways, ergänzte: „Die Fahrer und Athleten waren sehr beeindruckt von dem Komfort des Mercedes-Benz Tourrider. Die Zeit im Bus ermöglichte es den Fahrern, ein wenig von der südlichen Gastfreundschaft und dem Charme mit den Athleten zu teilen.“