Marion Pardeyke, ab 1. April Leitung Touristik bei PepXpress Foto: PepXpress
Marion Pardeyke

Zum 1. April 2014 wird das Team von PepXpress, dem führenden Spezi-alveranstalter für PEP- und Expedientenreisen in Deutschland, von Marion Pardeyke (45) vervollständigt.

Als Leitung Touristik wird sie verantwortlich sein für die Bereiche Einkauf und Service.

Die studierte Touristik-Managerin Marion Pardeyke bringt langjährige Erfahrung bei Reiseveran-staltern aus dem Bereich Direktvertrieb mit. So war sie über acht Jahre lang bei Berge & Meer zunächst als Produktmanagerin Einkauf tätig und später dann federführend für die Organisation von Events und Veranstaltungen im Gewerkschaftlichen Bereich aktiv. Auch als Projektleiterin bei der Incentive-Agentur „City-Incentive“ konnte sie ihr Know-How bei der Durchführung hochwertiger Incentive Reisen einbringen. Die letzten sechs Jahre war die Touristikerin bei der Mediplus GRUPPE GmbH in verschiedenen Bereichen beschäftigt u.a. verantwortlich für den Aufbau von Präventionsreisen im Kran-kenkassensegment sowie als Geschäftsführerin der DGB-Reisen GmbH. Die letzten zwei Jahre verantwortete sie den kompletten Kreuzfahrten-Bereich mit dem Schwerpunkt der selbstpaketie-renden Kombinationsreisen weltweit.