An den beiden verlängerten Wochenenden werden die Top-Stars der Schlagermusik sowie zahlreiche Fans aus ganz Europa und Übersee vor der beeindruckenden Bergkulisse in Tirol erwartet. „Wir freuen uns über zahlreiche Buchungen, die Nachfrage hat sich in den vergangenen Wochen deutlich gesteigert“, informiert Georg Steiner, Produktmanager von Travel Partner. „Man merkt eindeutig, dass die Busgäste und Fans das Event sehr vermissten und es sich in diesem Jahr nicht entgehen lassen wollen. Die Vorfreude, auch bei uns und den Stars ist riesengroß.“

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die große Musik-Party auf Hochtouren. Das Kreativ-Team des Veranstalters hat sich für die 28. Auflage des musikalischen Großereignisses einiges einfallen lassen und einen Feinschliff vorgenommen. „Unser stärkerer Fokus auf den Schlagerbereich in den vergangenen Jahren hat uns einen ungeheuren Zuspruch gebracht“, blickt CEO Michael Poot zurück. „Für den Musikherbst 2022 haben wir noch an einigen Stellschrauben gedreht, um sowohl im künstlerischen Bereich als auch beim Ambiente nochmals die Qualität zu steigern.“ Das Motto „Mehr. Exklusiver. Höherwertiger.“ ist beim Musikherbst 2022 Programm. Im gemütlich dekorierten Festzelt werden die Gäste zum Beispiel von einem erweiterten Platzangebot profitieren. Das Sitzkonzept wurde insofern verbessert, dass nun weniger Zuschauer mehr Raum genießen können – an den Tischen und zwischen den Reihen bleibt viel Luft.

Ihren Auftritt haben bereits zahlreiche Showgrößen angekündigt, darunter die Stimmungsgaranten Marc Pircher, Oesch’s die Dritten, Melissa Naschenweng, Francine Jordi, Sonia Liebing und selbstverständlich die gesetzte Größe Hansi Hinterseer. Wesentliche Teile der Show werden auch Nik P. und Howard Carpendale sein, die das Publikum 2019 erstmals verzauberten. Fantasy und Kerstin Ott, „die immer lacht“ und deren Duett mit Howard Carpendale „Wegen Dir – nachts, wenn alles schläft“ Furore macht, werden Premiere beim Musikherbst feiern. Darüber hinaus ist es Travel Partner als absolute Krönung gelungen, die Schlagerlegende Jürgen Drews, der nur noch selten bei ausgewählten Anlässen auftritt, nach Ellmau an den Wilden Kaiser zu holen.

Neben dem Event am Firmensitz in Tirol plant Travel Partner parallel bereits ein weiteres Schlager-Highlight im Ausland. „Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass der Markt für Urlaubsreisen, die mit einem tollen Musik-Event kombiniert werden, noch viel Potential für die Zukunft hat“, berichtet Michael Poot. „Derzeit arbeiten wir an einer Musikreise auf eine traumhafte Mittelmeerinsel, die im nächsten Jahr stattfinden und von der Location einzigartig sein wird. In Kürze gibt es dazu weitere Informationen.“