Seit der Deutschlandpremiere im Oktober 2024 habe sich das Pop-Musical „& Julia“ „zum absoluten Publikumsliebling entwickelt“, teilt Stage Entertainment mit. Mit einer „energiegeladenen Inszenierung voller Witz und Charme“ und einigen der „größten Hits der 90er- und 2000er-Jahre“ – unter anderem mit Katy Perrys „Roar“, Kelly Clarksons „Since U Been Gone“, Britney Spears „Baby One More Time“ oder Bon Jovis „It’s my life“ verwandle sich das Theater Abend für Abend in „einen Ort voller Emotionen, Party und Lebensfreude pur“.

Auch die Presse feiere „& Julia“, gab Stage Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt: Die dpa nennt es eine „Urgewalt“, die „das Publikum vom ersten Moment an mitreißt“. TV Movie lobt es als „Ausnahmestück“, die sh:z spricht von einem „Feuerwerk aus Hits und Wortduellen“, der Stern sieht darin ein Musical, das „wie ein Pop-Konzert gefeiert“ wird und T-Online fasst zusammen: "& Julia ist bunt, wild, laut, temporeich, lustig, dramatisch, ironisch, auch mal gesellschaftspolitisch und insgesamt ein Musical mit ganz viel Charme.“