Mit diesem können Busunternehmen, Gruppenreiseveranstalter und Reisebüros vorab für die am 21. Oktober 2020 stattfindende „VPR connects… digital“ ihre Gespräche mit den Verbandsmitgliedern vereinbaren.

„Gerade in der aktuellen Situation ist ein Austausch innerhalb der Branche wichtiger denn je“, betont VPR-Präsident Adriano Matera. „Miteinander können Paketer, nationale und internationale Leistungsträger gemeinsam mit den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern Lösungen finden, um zusammen durch die für alle schwere Zeit zu kommen“, erklärt Matera weiter.

Per Video führen die Teilnehmer bei der „VPR connects… digital“ Einzelgespräche mit den VPR-Mitgliedern. Bis zu 19 Termine mit je 17 Minuten Dauer können so innerhalb des Tages vereinbart werden. Über die Website des VPR kann man sich für die digitale Reisemesse anmelden. Sobald die Anmeldung erfolgt ist und in wenigen Schritten ein Profil angelegt wurde, kann man einen Matchmaking-Algorithmus nutzen, der passende Gesprächspartner vorschlägt. Nach interessanten Gesprächspartnern kann aber auch individuell gesucht werden.

„Die Online-Plattform sorgt dafür, dass man mit wenigen Klicks die passenden Partner findet und mit dem direkten Download des persönlichen Zeitplans kann man sich bestens auf die Gespräche vorbereiten“, teilt VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner mit.

Im Anschluss an die Fachgespräche bietet auch ein Online-Tasting mit Bier und Apfelwein, zu dem Visit Flander und Tourismus+Congress Frankfurt einladen, weitere Gelegenheit zum Austausch in entspannter Atmosphäre. Ebenfalls online wird diese Verkostung mit einem Sommelier durchgeführt. Hierfür sind Plätze begrenzt, die Anmeldung erfolgt über die VPR-Geschäftsstelle. Rechtzeitig vor der Online-Verkostung wird allen Teilnehmern ein Tasting-Set per Post zugesandt.

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