Zum 01. September 2018 verstärkt der Oberpfälzer Paketer Kästl Ost-Touristik sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern: Johannes Butz übernimmt die Teamleitung der Abteilung „Ost“ mit den Schwerpunkten Polen, Baltikum und Russland sowie Rumänien und Bulgarien.

Mike Niederbacher verstärkt das vierköpfige Vertriebsteam um Vertriebsleiterin Rebecca Wies.

Johannes Butz bringt langjährige Führungserfahrung in der der Touristik und Hotellerie mit. Der 36-jährige kehrt nach mehreren (gruppen-) touristischen Stationen, unter anderem in der Schweiz und in Österreich, zurück in seine bayerische Heimat.

Mike Niederbacher ist daheim in Südtirol und tief verwurzelt in der Bus- und Gruppentouristik. Seit fast 20 Jahren kennt der Südtiroler die Branche und kehrt nach zwei kurzen Stationen außerhalb der Gruppentouristik zurück zu seinen touristischen Wurzeln. Zu seinen Kernaufgaben werden die Umsetzung strategischer Vertriebsziele sowie der Ausbau des Produktangebotes in der Region Südtirol/Trentino gehören.

Firmeninhaber Hans-Jürgen Kästl begründet er den Ausbau seines Teams auf nun 34 Mitarbeiter damit: „Gesundes, organisches Wachstum ist die Grundlage für langfristigen Unternehmenserfolg. Deshalb haben wir uns für weitere Verstärkung entschieden.“