Auf dem Richtfest des neuen Theaters von Mehr! Entertainment am Hamburger Großmarkt. Im Bild (v.l.): Maik Klokow, Geschäftsführer Mehr! Entertainment, Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Hansestadt Hamburg, G. Irmler (Foto: Mehr! Entertainment)
V.l.: M. Klokow, O. Scholz, G. Irmler
(Foto: Mehr! Entertainment)

Am vergangenen Freitag wurde vor 400 Gästen und in Anwesenheit des Ersten Bürgermeisters von Hamburg, Olaf Scholz, das Richtfest für das neue Mehr!-Theater am Hamburger Großmarkt gefeiert.

Als Höhepunkt der Feierlichkeiten wurde der Richtkranz unter die 20 Meter hohe, geschwungene Spannbetondecke gezogen. Bürgermeister Scholz lobte den Einsatz und die Begeisterung der Mehr! Entertainment in und für Hamburg: "Das ist ein Glücksfall für unsere Stadt - aus touristischer, kultureller und wirtschaftlicher Sicht."