Busunternehmer Klaus Schmidt (Schmidt-Reisen) aus Dagebüll wurde im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt als OVN-Vorsitzender bestätigt. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren wie bisher Rembert Mölders (Dahmetal) aus Kastorf sowie Toralf Müller (Orthmanns Reisedienst) aus Hamburg.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung erneut und einstimmig gewählt. Zu diesen gehören Joachim Dehn (Dehn Touristik) aus Neumünster, Marco Hörmann (Hörmann und Söhne) aus Hamburg, Jan-Hendrik Möser (Verkehrsbetriebe Schleswig-Flensburg) aus Schleswig sowie Lutz Rathje (Die Linie) aus Kellinghusen.

Als Rechnungsprüfer wurden Kevin Voss (Holsten-Express) aus Itzehoe sowie Hinnerk Ruser (Ruser Reisen) aus Schönberg wiedergewählt.

Am Nachmittag nutzten die Unternehmer neben verschiedenen Fachvorträgen insbesondere die Gelegenheit, mit dem Verkehrsausschussvorsitzenden des Schleswig-Holsteinischen Landtages, Andreas Tietze (Bündnis 90/Die Grünen) über die Folgen der Corona-Krise zu diskutieren und auf in Teilen diskriminierende Rahmenbedingungen der Hilfs- und Förderprogramme für die Busunternehmen hinzuweisen.