Kai Ricke hat zum 01. Juli 2018 die Geschäftsführung der Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH (DE TKS), einer Tochtergesellschaft von Mehr Entertainment, übernommen.

Bis März 2018 war Ricke Vorstand/COO bei mytic myticket in Hamburg, wo er entscheidend zum Wachstum des Unternehmens beigetragen hat. Zuvor war er unter anderem als Prokurist und Director Sales bei Ticket Online tätig und langjähriger Vertriebsgeschäftsführer bei Stage Entertainment.

In seiner neuen Funktion bei der DE TKS berichtet er direkt an den CEO von Mehr Entertainment, Maik Klokow.

„Ich freue mich sehr, dass wir Kai Ricke für diese Position gewinnen konnten und bin überzeugt, dass seine vielfältige und langjährige Expertise im Bereich des Ticketing und Live-Entertainment eine große Bereicherung für unser Unternehmen darstellt“, so Klokow.

Die DE TKS ist die Ticketing-Gesellschaft der Mehr Entertainment mit Sitz in Hamburg und verantwortet den Ticketvertrieb aller Produktionen und Theater der Unternehmensgruppe. Dazu gehört der Starlight Express in Bochum, das Capitol Theater in Düsseldorf, das Mehr Theater am Großmarkt in Hamburg, der Admiralspalast in Berlin sowie der Musical Dome in Köln und diverse Tournee Produktionen.