Der neue Online-Katalog beinhaltet für das Jubiläumsjahr, das die Incoming-Agentur im nächsten Jahr feiert, Gruppenreiseideen, die das Firmenmotto „authentisch – kreativ – erlebenswert“ besonders intensiv umsetzen.

Auf 136 Seiten werden Studienreisen, landwirtschaftliche Fachprogramme, Reisen in Verbindung mit Festen und Traditionen oder Wanderreisen für aktive und klimabewusste Kunden präsentiert. Unter www.schoen-touristik.de kann auch die analoge Katalogvariante per „Klick“ angefordert werden. Die neue Website hat neben einem frischen, modernen Design auch eine optimierte Menüführung erhalten. Sie beinhaltet verschiedene Inspirationen für die nächste Gruppenreise und wurde übersichtlich nach den Schön Touristik-Destinationen Korsika, Sardinien, Andorra und der variablen „Schön Selection“ sortiert.

„Die Feedbacks unserer Kunden und Gäste bestätigen: besondere Erlebnisse und individuelle, mit Herzblut konzipierte Bausteine machen eine Reise besonders erlebenswert. Diesem Anspruch werden wir mit der aktualisierten Internetseite noch mehr gerecht. Die neue Homepage soll inspirieren und Lust machen Gruppenreisen zu planen", erklärt Johannes Schön, Geschäftsführer von Schön Touristik.