Die Hamburger Hotelgruppe Novum Hospitality baut ihre Vertriebsstrukturen aus und hat dazu speziell für den Leisure-Sales-Bereich die neue Führungsposition „Director of Leisure Sales“ geschaffen und diese mit Neuzugang Jesco Kyas (41) besetzt.

Kyas betreut von Hamburg aus den Vertrieb der Leisure-Touristik. Als Director of Leisure Sales ist Kyas verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien für den Freizeitreisebereich sowie für den Aufbau neuer und bestehender Geschäftsbeziehungen innerhalb der Bustouristik, zu OTAs und zu Reiseveranstaltern.

Jesco Kyas bringt eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche mit. Unter anderem war er beschäftigt bei der Air Berlin, den H-Hotels und bei der Maritm Hotelgesellschaft.

„Wir freuen uns, mit der Neueinstellung von Herrn Kyas und damit einhergehend mit der neuen Stelle unserem Wachstum mit Verantwortung zu begegnen und noch bessere Vertriebsstrukturen zu schaffen“, erläutert David Etmenan Chief Executive Officer & Owner der Novum Hospitality.