Oliver Schwenk verantwortet seit 1. Juli 2016 die Geschäftsführung der Spielzeug-Erlebniswelt Hans-Peter Porsche Traumwerk in Anger im Berchtesgadener Land.  Zu den Aufgaben des gebürtigen Österreichers gehört unter anderem die Weiterentwicklung des Hans-Peter Porsche Traumwerks als Event-Location für private und geschäftliche Anlässe.

Ebenfalls neu im Team des Hans-Peter Porsche Traumwerks ist Claudia Schwenk, die seit 1. August 2016 für das Marketing zuständig ist. Sie verantwortet künftig als Marketingmanagerin unter anderem die Werbemaßnahmen der Erlebniswelt.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, erklärt Oliver Schwenk. „Ein Jahr nach der Eröffnung hat sich das Hans-Peter Porsche TraumWerk etabliert und begeistert seine Gäste auch bei wiederholten Besuchen immer wieder aufs Neue. Diesem Anspruch kommen wir verstärkt mit regelmäßigen Neuerungen in der Modelleisenbahnwelt und in der Spielzeug-Ausstellung nach. Wir setzen künftig außerdem auf mehr Interaktivität für junge Besucher und vereinen so die Geschichte des Spielzeugs mit modernster Technik.“