Stephan Giesecke (Foto: Giti Tire Deutschland)
Stephan Giesecke(Foto: Giti Tire Deutschland)

Die Giti Tire Deutschland GmbH besetzt mit Stephan Giesecke die neue Stelle des Marketing Managers im Nutzfahrzeugbereich.

Giti Tire gehört zu den zehn größten Reifenherstellern der Welt. Bei Nutzfahrzeugreifen liegt das Unternehmen sogar auf Platz 4. Kunden in über 130 Ländern mit werden beliefert. Stepahn Giesecke verantwortet die weitere Entwicklung und Positionierung der Marke GT Radial im LKW- und Busreifenbereich für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Darüber hinaus obliegt ihm die Unterstützung der Vertriebs- und Technik-Teams. Bisher war Stephan Giesecke bei der Reifen Gundlach GmbH für Projektmanagement und Controlling im Marketing verantwortlich. “Weiteres Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat für GT Radial höchste Priorität.“, so Richard Lyons, Managing Director.  Giti Tire unterhält Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen auf neuestem Stand in Hannover, England, den USA und Asien.

Unter der Marke GT Radial vertreibt Giti Tire ein Produktportfolio im mittleren Segment, das speziell auf die Bedürfnisse europäischer Kunden zugeschnitten ist. So bietet sich Busunternehmen eine hochattraktive Lösung mit hoher Qualität und Service vor Ort. Alle Nutzfahrzeugreifen durchlaufen ausgiebige Praxistests mit mehr als 1.000 Testreifen im Einsatz in ganz Europa.www.gtradial.de