Neuer Web-Auftritt von Grimm Touristik Wetzlar (Foto: GTW)
Neuer Web-Auftritt des Paketreiseveranstalters
Grimm Touristik Wetzlar (Foto: GTW)

Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar hat seinen Webauftritt vollständig überarbeitet, neu gestaltet und noch benutzerfreundlicher gemacht. Damit kommen die Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung noch schneller und einfacher zu den häufig gesuchten  Reisethemen.

Alle wichtigen Informationen werden jetzt auf der Startseite angezeigt und mit verschiedenen Navigationsmöglichkeiten kombiniert. Außerdem umfasst die Darstellung der Reisen neben allen wichtigen Details jetzt auch die GTW-Verkaufspreise. Zudem ist die Webseite jetzt auch "responsive" für Tablets und Smartphones.

Anfragen können darüber hinaus von der jeweiligen Reise-Seite heraus direkt an die GTW geschickt werden. Die Seite beinhaltet nun alle Reisen aus dem GTW-Hauptkatalog sowie aktuelle Sonderangebote, die ständig ergänzt werden. Der regelmäßige Besuch der GTW-Website lohnt sich besonders, weil die neuesten Angebote und News hier vorliegen, bevor sie durch die anderen GTW-Werbemedien angeboten werden.   

Optimiert für Tablet und Smart-Phones

Als weitere Neuheit wurde der Webauftritt im neuen responsiven Webdesign aufgebaut. Das Layout passt sich dabei automatisch dem Format des Endgerätes an und geht damit gezielt auf die Bedürfnisse moderner Internetnutzer ein. Unabhängig davon, ob Smartphone, Tablet, Laptop oder stationärer PC die GTW-Website aufruft, die Informationen werden immer im passenden Format bereitgestellt. Reinschauen kann man unter www.grimm-touristik.de