Grimm Touristik Wetzlar ist als langjähriger Kooperationspartner der Stage Entertainment mit der Urkunde „Stage Premium Partner 2018/2019“ ausgezeichnet worden. Der Paketreiseveranstalter schnürt seit vielen Jahren Angebote rund um Musicals wie Bodyguard und Mary Poppins und neuerdings auch Kinky Boots und Fack ju Göhte.

GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider freut sich über diese Auszeichnung:

„Das ist für uns eine hervorragende Bestätigung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Stage Entertainment, der GTW und den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern, die mit unseren Arrangements ihren Kunden auch weiterhin herausragende Musical-Erlebnisse bieten können.“ Das Musical Unternehmen wiederum lobte die Beratungsleistungen des Wetzlarer Pakaters.

Im Portfolio von Grimm Touristik nehmen die Musicals von Stage Entertainment seit vielen Jahren einen festen Platz ein und erfreuen sich laut dem Paketer einer großen Beliebtheit bei Bus- und Gruppenreiseveranstaltern. Die GTW-Arrangements rund um die Stage-Musicals wie zum Beispiel Mary Poppins, Kinky Boots, Bodyguard – das Musical, Der Glöckner von Notre-Dame, Ghost oder Fack ju Göhte seien, so Uwe Schneider, „sehr gut gebucht“.