Bis Griego am 1. August seine neue Stelle antritt, ist Jens Hulvershorn, Director of Sales für die DACH-Region, bei Hurtigruten der Hauptansprechpartner für Sales-Partner im deutschsprachigen Raum.
Griego verfügt über umfangreiche Kreuzfahrterfahrung. Neben Arosa war er beispielsweise auch für die Reederei Peter Deilmann tätig. Hurtigruten-CEO Hedda Felin bezeichnete Griegos Ernennung als "einen wichtigen Schritt im Rahmen der eigenen Wachstumsstrategie". Deutschland und die gesamte D-A-CH-Region hätten eine tiefe Verbindung zu Hurtigruten, ergänzte er. Mit Griegos Expertise wolle man „diese starke und langjährige Beziehung weiter vertiefen“.
Mit umfassenden Vertriebs- und Marketinginitiativen soll Marius Griego den wichtigsten Markt für das Unternehmen – die D-A-CH-Region – weiter voranbringen, teilte das norwegische Unternehmen mit. Besonders wichtig sei dabei ein starker Fokus auf den Aufbau der Beziehungen zu Partnern, die Marke bekannter zu machen sowie ein nachhaltigeres Wachstum in allen Geschäftsbereichen voranzutreiben.