Zur kommenden Saison 2018/2019 wird die Falkensteiner Hotelgruppe offizieller 1892-Partner des deutschen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.

Derzeit befindet sich das Team von Cheftrainer Pál Dárdai auf Trainingslager im Falkensteiner Hotel Schladming und bereitet sich auf die kommende Bundesliga-Spielzeit vor.

Falkensteiner Hotels wird im Rahmen der Kooperation auf den LED-Banden während der Heimspiele von Hertha BSC präsent sein und erhält verschiedene Logopräsenzen im Stadion sowie auf den vereinseigenen Plattformen. Außerdem sind Aktivierungsmaßnahmen auf den Social Media-Kanälen von Hertha BSC Bestandteil der neuen Partnerschaft.

Michael Preetz, Geschäftsführer von Hertha BSC, freut sich über die Partnerschaft: „Wir finden dort beste Bedingungen vor, um uns in sehr angenehmer Atmosphäre auf die Saison vorzubereiten. Trainingslager bedeutet immer auch intensives Training und Strapazen. Das Falkensteiner Team hilft uns dabei, dass die Mannschaft sich abseits der Trainingseinheiten dort immer wieder sehr gut erholen kann.“

Und auch Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der Falkensteiner Hotelgruppe, zeigt sich begeistert vom neuen Kooperationspartner: „Wir freuen uns eine Top-Mannschaft wie Hertha BSC nun in der „Falkensteiner Familie“ willkommen zu heißen. Wir sind stolz, dass die idealen Trainingsmöglichkeiten, der aufmerksame Rundum-Service und die nötige Diskretion unsere Falkensteiner Hotels bereits mehrfach zum Austragungsort der Trainingslager des BSC gemacht haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation.“