Der Gießener Paketreiseveranstalter Behringer Touristik wird mit neuen Reiseideen für 2018 auf der 16. BTB in Vösendorf/Wien, die vom 07.-08.11.2017 im Austria Trend Eventhotel Pyramide von Busreisen.cc veranstaltet wird, mit dabei sein.

Unter anderem präsentiert der Paketer sein 24 Seiten umfassendes Sonderprogramm mit dem Titel „Reiseideen Interessant & Spannend 2018.“

Diese Broschüre beinhaltet u.a. viele kreative Ideen für Kunst-, Kultur-, Genuss- sowie Musik- und Städtereisen. Dazu gehört beispielsweise das 64. Puccini Festival vom 14. Juli bis 25. August 2018 auf der Freilichtbühne in Torre del Lago, Toskana. Erstmals im Jahr 1930 – sechs Jahre nach seinem Tod – erfüllte sich der innige Wunsche des italienischen Komponisten Giacomo Puccini, eine Aufführung seiner Oper „La Bohème“ direkt an den Ufern des Sees, dort wo er sie auch komponiert hatte, einem großen Publikum zu präsentieren. Es entstand eine Tradition, die sich bis heute einer ständig wachsenden und weltweiten Fangemeinde erfreut.

„Für uns ist die BTB Wien eine sehr gute Plattform, um die Verbindung zu den österreichischen und zentraleuropäischen Busreiseunternehmen zu stärken sowie zahlreiche Reiseideen und reizvolle Neuheiten zu präsentieren“, sagte Tina Behringer, Geschäftsführerin Behringer Touristik.

Erwartet werden auf der diesjährigen BTB rund 1.000 Fachbesucher, die sich bei 150 Ausstellern Anregungen für neue Gruppenreisen holen, über Neuheiten informieren und Reisen einkaufen können.