Bereits am ersten Tag haben sich zahlreiche Teilnehmer eingeloggt und mitgemacht – unter ihnen auch Marlis Hehle aus der Geschäftsleitung von Hehle-Reisen, einem Busunternehmen aus Lochau.

Sie ist die Gewinnerin des ersten Adventskalender-Türchens und darf sich nun über zwei Nächte für zwei Personen in der Panorama-Suite inklusive Frühstück des Vier-Sterne-Hotels Liebmann im heilklimatischen Luftkurort Laßnitzhöhe freuen. Der von Busreisen Steiermark gesponserte Aufenthalt beinhaltet außerdem zwei 48 Stunden-Tickets für die Museen des Universalmuseums Joanneum im Gesamtwert von 500 Euro.

Die Teilnahme am Bus Blickpunkt-Adventskalender lohnt sich in diesem Jahr gleich doppelt. Denn neben vielen wertvollen „Überraschungen“ im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro wird unter allen Teilnehmern des Bus Blickpunkt-Adventskalenders auch ein ganztägiges Online Marketing Seminar zur Verbesserung der SEO Performance ihrer Website im Wert von 699 Euro verlost.

Heute noch kein Türchen geöffnet? – Dann jetzt noch schnell mitmachen bei unserem Bus Blickpunkt-Adventskalender!