Das Märklineum Göppingen hat als Sponsor 20 Eintrittskarten für einen Gruppenbesuch im Märklineum im Gesamtwert von 160 Euro zur Verfügung gestellt. Darüber freuen kann sich Peter Assmann, Disponent bei Dehn Touristik in Neumünster.

Denn er kann nun in der Gruppe die Saga und den Mythos der Marke Märklin und ihrer Produkte erleben. Im Märklineum können sich die Besucher auf eine Zeitreise durch über 160 Jahre faszinierender Firmenentwicklung begeben – von einer kleinen Fabrik für Blechspielwaren zum weltweit bekannten Produzenten von hochwertigem Metallspielzeug.

Die Teilnahme am Bus Blickpunkt-Adventskalender lohnt sich in diesem Jahr gleich doppelt. Denn neben vielen wertvollen „Überraschungen“ im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro wird unter allen Teilnehmern des Bus Blickpunkt-Adventskalenders auch ein ganztägiges Online Marketing Seminar zur Verbesserung der SEO Performance ihrer Website im Wert von 699 Euro verlost.

Heute noch kein Türchen geöffnet? – Dann jetzt noch schnell mitmachen bei unserem Bus Blickpunkt-Adventskalender!