Mit dem Monat November 2019 soll der neu gegründete Versicherungsmakler seinen Geschäftsbetrieb aufnehmen. MDT Travel Broker analysiert, entwickelt und realisiert ganzheitliche (Ver-)Sicherungskonzepte und Reiseversicherungen ausschließlich „aus der Touristik für die Touristik“.

Die Geschäftsführung der MDT Travel Broker GmbH besteht aus Maximilian Trowe, gleichzeitig Vorstand der MRH Trowe AG Holding und Claudia Pascher-Kneissl, bisher tätig bei der Travel Partner Deutschland GmbH. „Ich suche noch einmal eine neue Herausforderung“, begründet Claudia Pascher-Kneissl den Abschied von der Travel Partner Deutschland GmbH, die sie seit 2017 leitete. Zuvor war sie sechs Jahre als Geschäftsführerin der TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH und davor 13 Jahre bei der Hanse Merkur Reiseversicherung als Bereichsdirektorin tätig.

Die MDT Travel Broker GmbH wird als Teil der MRH Trowe Gruppe zukünftig eng mit der MDT Travel Underwriting GmbH zusammenarbeiten und ergänzend auf das Netzwerk an Experten aus der MRH Trowe Gruppe zurückgreifen.