Die kommende August-Ausgabe des Bus Blickpunkts ist erstmals mit einer Beilage ausgestattet, die nicht nur der Zeitung "beiliegt", sondern auch digital verfügbar ist – und zwar gleich auf zwei verschiedenen Plattformen.

Die Beilage des Gruppenreise-Spezialisten TEX - Travel Experts ist sowohl auf der Startseite dieser Webpräsenz als auch in der Bus Blickpunkt App abrufbar. Damit ist der Brückenschlag zwischen einer Print-Beilage und einem Online-Produkt vollzogen. Kunden haben somit die Gelegenheit, ihre Inhalte nicht nur als Verlagsbeilage der Zeitung hinzuzufügen, sondern auch gleichzeitig den Mehrwert des digitalen Angebots.

Um die digitale Einbindung zu ermöglichen, genügt ein einfaches PDF, das bei Buchung einer "gewöhnlichen" Beilage in der Regel ja ohnehin schon vorhanden ist. Der daraus abgeleitete Mehrwert ergibt sich aus der Präsenz eines Produkts, das eigentlich für Print produziert wurde und nun eben auch im Online-Bereich eingesetzt werden kann.

Fragen beantwortet Andreas Bausch, Anzeigenleitung, unter Telefon: +49 (0)6251 9349-16 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!