Der aktuelle Geschäftsführer der DER Touristik Online GmbH in Frankfurt, Jomique de Vries wird ab August 2017 der neue Mann an der Spitze des PEP-Reiseveranstalter pepXpress.

Martin Fuchs, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens das in diesem Sommer sein 10-jähriges Jubiläum feiern kann, hat pepXpress als Reiseanbieter für Expedienten und Touristiker mit vielen innovativen Ideen

profitabel aufgebaut und in der Touristik bekannt gemacht.

"Jomique de Vries ist Wunschkandidat für meine Nachfolge. Er blickt weit nach vorn und weiß Mitarbeiter mitzunehmen. Mit seiner breiten Vernetzung und vielseitigen Führungserfahrung in der Branche, seiner strategischen Kompetenz und seinem hohen Durchsetzungsvermögen ist er der ideale Kandidat, um das Unternehmen nach dem erfolgreichen Aufbau nun auf die nächste Wachstumsstufe zu heben.", ist Martin Fuchs überzeugt.  

Neben der Geschäftsführung bei pepXpress wird Jomique de Vries auch die Geschäftsführung bei den Schwestergesellschaften PEP-IT Software GmbH und dem EXPI Bonusclub GmbH übernehmen, teilt das Unternehmen weiter mit.

Martin Fuchs, möchte sich mittelfristig aus dem operativen Geschäft zurückziehen und sich künftig auf seine anderen Geschäftsfelder im Bereich Immobilien & Logistik sowie seine Boardinghäuser rund um Koblenz konzentrieren. Außerdem auch mehr Zeit für private Reisen haben.