Zu gewinnen gab es einen Swiss Travel Pass, der von Sponsor Switzerland Travel Center (STC) zur Verfügung gestellt wurde. Der Swiss Travel Pass macht es möglich, mit nur einem Ticket die Schweiz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Ob mit Bus, Bahn, Schiff oder Bergbahn – Michaela Nicklin, Product Manager bei Leitner Reisen in Allersberg, kann sich schon darauf freuen, das atemberaubende Panorama der Schweiz ganz stressfrei zu genießen. Konkret ermöglicht der Swiss Travel Pass freie Fahrt mit Bahn, Bus und Schiff inklusive Premium Panoramazüge sowie öffentlicher Verkehrsmittel in über 90 Städten in der Schweiz und ist an drei aufeinanderfolgenden Tagen gültig. Bei den meisten Bergbahnen gibt es 50 Prozent Ermäßigung sowie Gratiseintritt in mehr als 500 Museen.

Die Teilnahme am Bus Blickpunkt-Adventskalender lohnt sich in diesem Jahr gleich doppelt. Denn neben vielen wertvollen „Überraschungen“ im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro wird unter allen Teilnehmern des Bus Blickpunkt-Adventskalenders auch ein ganztägiges Online Marketing Seminar zur Verbesserung der SEO Performance ihrer Website im Wert von 699 Euro verlost.

Heute noch kein Türchen geöffnet? – Dann auf in den Endspurt und noch schnell mitmachen bei unserem Bus Blickpunkt-Adventskalender!