Wir haben die letzten Türchen unseres Bus Blickpunkt-Adventskalenders ausgelost und freuen uns, die Gewinner mitteilen zu können.

21.12.2018: Die Fluss-Kreuzfahrt zu den Donaumetropolen mit der MS Rousse Prestige für zwei Personen vom 13. bis 18. April 2019 ab/bis Passau hat Heike Körkemeyer, Geschäftsführerin Möller Reisen in Neustadt in Holstein, gewonnen. Ausgangspunkt ist die sagenhafte Drei-Flüsse-Stadt Passau.

22.12.2018: Adrenalin pur heißt es für Jürgen Fredrich, Geschäftsführer Reisebüro Fredrich in Lohfelden. Er und drei weitere Personen sind zu einer Nacht im Walibi Village eingeladen, inklusive Frühstück und zwei Mal Eintritt pro Person im Freizeitpark Walibi.

23.12.2018: Über zwei Mal zwei Eintrittskarten für das Musical „I am from Austria“ im Wiener Raimund Theater kann sich Sonja Frericks von der Frericks-Bus-Betriebs GmbH in Dörpen freuen. Das Musical erzählt mit über 20 Hits von Rainhard Fendrich die Geschichte eines österreichischen Hollywood-Stars, der anlässlich des Opernballs nach Wien zurückkehrt.

24.12.2018: Hinter dem letzten Türchen unseres Adventskalenders hat sich die Norwegen-Reise „Stippvisite Stavanger“ an Bord einer Fjordline-Fähre mit zwei Übernachtungen und Frühstücksbuffet für 20 Gäste (Bus inklusive) im Wert von ca. 1.980 Euro verborgen. Diesen Preis hat Markus Menges, Geschäftsführer Omnibusbetrieb Menges in Brandscheid, gewonnen.