Die H&H Touristik GmbH aus Karlsruhe ist zum dritten Mal in Folge mit den World Travel Awards in St. Petersburg ausgezeichnet worden. Der Gründer und Geschäftsführer Hakan Enüstün und Deniz Alexander Enüstün aus der Geschäftsleitung nahmen in zwei Kategorien einen Preis entgegen: „Europe´s Leading Group Tour Operator 2017“ und „Europe´s Leading Wholesale Tour Operator 2017“.

„Die erneute Wiederholung dieses Erfolges ist eine große Ehre für uns“, betont Hakan Enüstün „und belohnt unsere konsequente Qualitätsstrategie sowie die kontinuierliche Service- und Kundenorientierung.“

An der Gala-Veranstaltung nahmen über 300 Vertreter aus der Tourismusindustrie teil. Die angesehene Auszeichnung, die vom Wall Street Journal als der „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet wurde, fand bereits zum 24. Mal statt. Die World Travel Awards wurden 1993 von Graham E. Cooke gegründet, um die weltweit besten Reiseveranstalter auszuzeichnen, die mit ihren Unternehmen und ihren innovativen Leistungen immer wieder für neue Maßstäbe in Qualität und Exklusivität sorgen.