Natürlich gibt es wieder die bewährten Programmpunkte wie die Reisemesse, VPR im Dialog, usw., aber auch neue Bestandteile wie einen „Open Business Lunch“ am Anreisetag der bereits ab 13.00 Uhr stattfindet.

Dieses Mal wird die etablierte Veranstaltung, die ein Pflichttermin der Branche ist, bei dem VPR-Mitglied ACHAT Hotel Bremen City stattfinden. Als zweites Hotel, unter anderem für die Reisemesse, konnte der VPR das Dorint City-Hotel Bremen gewinnen.

Für die beiden Abendveranstaltungen wurden mit dem Bremer Ratskeller zur Begrüßung am ersten Abend und der Hudson Event Loft am Abschluss-Abend zwei besondere, sehr im Charakter unterschiedliche Locations ausgewählt, um einen gelungenen Abend mit viel Networking zu gewährleisten.  

Zusätzlich laden die beiden Gastgeberstädte Bremen und Bremerhaven als affine Destination für die Gruppentouristik zur Teilnahme an vier verschiedenen, informativen Anschlussprogrammen vor Ort ein. Zur Auswahl stehen zwei halbtägige Programme in Bremen sowie ein ebenso halbtägiges Programm in Bremerhaven. Wer möchte kann jedoch das gesamte Wochenende nutzen, um Bremerhaven bei einem zweitägigen Anschlussprogramm intensiver kennenzulernen und sich mit vielen Ideen für das eigene Reiseprogramm anregen lassen.

Anmelden können sich Interessenten direkt hier.