Das Netzwerk-Event „VPR connects“ wird bereits zum vierten Mal ausgerichtet und soll in diesem Jahr vom 22. bis 23. Oktober stattfinden. Sobald dies mit dem schrittweisen Aufheben der Corona-Beschränkungen möglich ist, wird der VPR über den Veranstaltungsort und den genauen Programmablauf informieren.

Bereits vormerken können sich Bus- und Gruppenreiseveranstalter auch den Termin für den 26. VPR VIP-Treff, der auf den 04. bis 06. Februar 2021 terminiert wurde. Gastgeber wird die Hansestadt Bremen sein, die bei Busreiseveranstaltern schon seit vielen Jahren sehr beliebt ist. Die Wirtschaftsförderung Bremen GmbH unterstützt die Ausrichtung des 26. VPR VIP-Treffs.

„Die Corona-Pandemie hat das Reisen zum Stillstand gebracht und die gesamte Touristikbranche extrem hart getroffen. Nach wie vor machen es die staatlichen Beschränkungen schwer, Veranstaltungen auszurichten, aber es wird auch eine Zeit nach Corona geben und der Austausch mit Partnern wird dann umso wichtiger sein. Mit der frühzeitigen Bekanntgabe unserer Veranstaltungstermine wollen wir unseren Kunden die Planung erleichtern und gemeinsam mit ihnen nach vorne schauen“, erklärte VPR-Präsidentin Tina Behringer.