Seit Ende Juni hat TP Tour Project mit Benjamin Daus einen neuen Mitarbeiter im Außendienst. Daus unterstützt das Vertriebsteam und bringt dabei seine langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der Lufthansa AG mit ein.

„Wir wissen wie aufwändig die Ausarbeitung von Gruppenreisen ist: von der Ideenfindung, über die Planung bis hin zur Umsetzung. Genau hier möchten wir auch weiterhin ansetzen und unsere Kunden intensiv vor Ort betreuen und sie bei ihrer Planung tatkräftig unterstützen“, erklärte Geschäftsführer Serhat Götz.

Kimberly Koch, die bis Ende Juni im Außendienst tätig war, wechselte intern in den Bereich Marketing und unterstützt nun Pedro Paredes Cuadrado, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereiches Marketing und Presse, bei der Umsetzung diverser Aktionen und Kundenmaßnahmen.