Die Standorte in den jeweiligen Zielgebieten sowie die persönlichen Ansprechpartner und Kontaktdaten sollen gleich bleiben. Auch bei bestehenden Verträgen mit Kunden und Leistungsträgern soll es keine Änderungen geben. Neu wird der Marktauftritt der Tour Partner Group sein. Die Holding Tour Partner Group war 2017 für die drei B2B-Spezialisten für Großbritannien, Irland, Skandinavien, Island und das Baltikum gegründet worden. In der Tour Partner Group werden wir das Beste aus den jeweiligen Standorten in die gesamte Gruppe übernehmen, um ein einheitlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau zu gewährleisten“, so Vera Lett, Group Marketing Director & People Strategy.
Ziel des Rebrandings sei die engere Zusammenarbeit mit Kunden, Leistungspartnern und den drei Standorten. „Unsere Kunden profitieren durch den einheitlichen Marktauftritt als Tour Partner Group, weil verschiedene Destinationen unter einer Marke angeboten werden“, erklärte Bernd Schwinge, Director of Business Development. „Ich freue mich bereits auf die ITB, wo wir auf dem größten Stand unserer Unternehmensgeschichte erstmals gemeinsam als Tour Partner Group in Halle 18 vertreten sein werden.“
Paul Maine, CEO Tour Partner Group, erläutert: „1996 wurde Hotels & More als B2B-Spezialist für Großbritannien und Irland gegründet. Damals wie heute ist der deutschsprachige Veranstaltermarkt besonders im Fokus. Das Unternehmen ist in den letzten 24 Jahren stark gewachsen. Die Übernahme von Irish Welcome Tours und Trans Nordic Tours sowie die Gründung der Tour Partner Group als Holding waren ein wichtiger Schritt, in bestehenden und neuen Kundenmärkten zu wachsen und unser Zielgebietsangebot zu erweitern. Ich möchte mich bei unseren Mitarbeitern in London, Dublin und Kopenhagen sowie bei allen, die zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen haben, sehr herzlich bedanken. Ich freue mich darauf, diese Begeisterung unter der Marke Tour Partner Group fortzusetzen.“