Susanne Schmidt (Appina Travel)
Susanne Schmidt (Foto: Appina Travel)

Die erfahrene Gruppentouristikerin Susanne Schmidt verstärkt und koordiniert seit 01. März 2016 den Bereich Hoteleinkauf und Programmentwicklung beim Paketreiseveranstalter Appina Travel in Gauting bei München. 

Susanne Schmidt war lange Jahre bei GB-Gateway Schleuter Touristik, STI – Schleuter Touristik International sowie als Hoteleinkäuferin für verschiedene überregionale Busunternehmen tätig. „Ich sehe meine ersten Aufgaben in der Koordination und Professionalisierung unserer bereits bestehenden Verbindungen.

Die Konsolidierung existierender Kontakte und Verträge sowie der Aufbau von neuen Geschäftsverbindungen sind zentrale Schwerpunkte meiner Tätigkeit. In Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen und gesellschaftlicher Verunsicherung suchen die Menschen mehr denn je kreative, innovative und gleichzeitig preislich stabile Reiseideen. Dieser Herausforderung stelle ich mich: Die Reisenden suchen einzigartige Erlebnisse, das war schon immer die Stärke von Appina Travel, darauf will ich aufbauen. Höchste Qualität zu günstigen Preisen, das ist unsere Devise“, sagte Susanne Schmidt.

Uli Gerstmeier Geschäftsführer von Appina Travel erklärte: „ Wir sehen dem touristischen Jahr und darüber hinaus mit Zuversicht entgegen, denn wir können viele Jahre Erfahrung mit den Ideen und Impulsen unserer bestens ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter kombinieren.“