Dekkers, Wendt
Dekkers, Wendt

Nachdem Wouter Dekkers, der General Manager des niederländischen Freizeitparks Slagharen, in einem Schreiben vom 7. Januar an die potenziellen Aussteller der geplante Busmesse Slagharen im April 2015 diesen Event offiziell absagte, ruft Messeinitiator Christian Wendt  einen neuen Termin für sein Projekt auf.

Laut einer Facebook-Information von heute soll die Messe nun vom 24. bis 26. April im Messe- und Congresscentrum in Hardenberg in Holland stattfinden. Inzwischen hat Christian Wendt diesen Termin korrigiert. Die Messe soll nun am 23. und 24. April (Stand 14.1.2015) stattfinden.

Die Standplätze werden diesmal nicht kostenlos angeboten. Wie Wendt schreibt, seien die professionellen Messehallen in Hardenberg sicher besser für Produkt-Präsentationen geeignet als die angedachten Zelte in Slagharen.