Der bereits seit über 25 Jahren in der Bustouristik verwurzelte Voitsberger kommt vom österreichischen Busreiseunternehmen „Busdichweg!“, wo er seit 2019 die Touristikabteilung leitete. Zach verantwortete die Einführung zahlreicher Produktinnovationen und etablierte die „Gold“-Linie für Luxusreisen. In verschiedenen Positionen, als Buslenker, Einkäufer, Reiseleiter und Produktmanager, war er zuvor 18 Jahre lang bei Gegg Reisen in Wettmannstätten tätig. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Viktor Zach einen bekannten und erfahrenen Busreiseprofi für unser Unternehmen gewinnen konnten“,  teilt Claudia Pascher-Kneissl, Director Sales & Marketing bei Service-Reisen mit. „Mit seinen Kenntnissen über die heimische Bus- und Gruppenreisebranche werden wir die guten Beziehungen zu Vertriebspartnern und Kunden weiter ausbauen und uns noch gezielter auf die Bedürfnisse des österreichischen Markts und speziell unserer dort ansässigen Kunden konzentrieren.“