Der auf Korsika, Sardinien und Andorra spezialisierte B2B-Spezialist feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass hat Schön Touristik viele attraktive Gruppenreisen entwickelt, die er in seinem Jubiläumskatalog zusammengefasst hat: Ob Studienreisen, landwirtschaftliche Fachprogramme, Reisen in Verbindung mit Festen und Traditionen oder Wanderreisen für aktive und klimabewusste Kunden – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wer mehr über die Reiseprogramme erfahren möchte, hat die Möglichkeit auf eine individuelle Onlineberatung. „Dieses zeitgemäße Kommunikationsmittel ermöglicht einen aktiven und persönlichen Austausch in Echtzeit – trotz der aktuellen Kontaktsperre. Die Handhabung ist anwenderfreundlich und leicht umzusetzen“, erklärt der Geschäftsführer Johannes Schön.