Der Hamburger Kiezweihnachtsmarkt wäre in dieser Form in München schwer vorstellbar. Doch im Kultviertel verschwimmen vom 17. November - 23. Dezember 2017 wieder die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. Als "geilster Weihnachtsmarkt" will Santa Pauli mit Livemusik auf einer Showbühne und "heißen Engeln" im Strip-Zelt viele Zuschauer anlocken.

Außerdem findet eine große Spendenaktion zugunsten für bedürftige Kinder auf St. Pauli statt.

 

An den Ständen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es laut den Veranstaltern "alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört." Ein fester Bestandteil des Marktes ist inzwischen auch eine Charity-Aktion, die bereits zum zehnten Mal am 22. Dezember ab 18:00 Uhr Alltägliches, Nützliches, Kurioses, Hochprozentiges & Schlüpfriges versteigert, um mit den Erlösen bedürftige Kinder auf St. Pauli zu unterstützen.