Wer für seine Reiseprogrammplanung aktuelle Informationen, die neuesten Reisetrends für die nächste und die darauffolgende Saison sowie neue Branchenkontakte für das eigene Netzwerk sucht, ist auf der „2. VPR connects 2018“ am 11. und 12. November 2018 in Hamburg richtig. Das international anerkannte Messekonzept wird erstmals ganztägig umgesetzt.
Auf der Messe wandeln sich nach Angaben des Internationalen Verbandes der Paketer (VPR) die Busunternehmen zu Ausstellern, die von den VPR-Mitgliedsunternehmen zu Gesprächsterminen besucht werden.
Im Hamburger Stage Theater im Hafen erhalten die teilnehmenden Busunternehmer und Gruppenreiseveranstalter sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung die kostenlose Möglichkeit, ihr Unternehmen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.
Zur „2. VPR connects 2018“ bietet der Verband außerdem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an. So erfolgt in dem Fischrestaurant „Catch of the Day“ in der Hamburger Hafencity der Empfang der Teilnehmer. Im Anschluss bietet der Verband Führungen im Internationalen Maritimen Museum sowie Stadtrundfahrten mit den roten Doppeldeckerbussen an. Einen großen Netzwerkabend wird es schließlich im Restaurant „Hamborger Veermaster“ auf der Reeperbahn geben.
„Ich bin davon überzeugt, dass dieses neue Messekonzept eine Horizonterweiterung möglich macht und für alle Teilnehmer eine neue Dynamik mit sich bringt“, freut sich Maurice Masternak, der im VPR das Ressort Veranstaltungen leitet, auf die „2. VPR connects 2018“.
An einer Teilnahme interessierte Unternehmen können sich über die VPR-Geschäftsstelle in Hamburg anmelden.