Bereits seit 2003 ist Pro Bus Jütland in der Gruppentouristik unterwegs. Das Team um Mario Malliaros und Karen Marie Pedersen hat seitdem Angebote, Programme und auch das Destinationsspektrum kontinuierlich ausgebaut.
Neu sind zum Beispiel die Reiseziele Norwegen und Schweden. Die erweiterten Inhalte wirken sich auch auf den Außenauftritt und das Corporate Design aus.
Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung informiert, firmiert der Gruppenreisespezialist für den Norden ab Juni als „Pro Bus Scandinavia“. „Mit diesem Zuwachs wird Skandinavien komplett nach der Pro Bus-Philosophie erlebbar sein. Gruppenreiseveranstalter sind eingeladen, ihren Gästen noch mehr authentisches Lebensgefühl, neue interessante Routen und Attraktionen sowie gruppenfreundliche Hotels zu unterbreiten”, erklärt Mario Malliaros, Geschäftsführer von Pro Bus Scandinavia.
Im Gruppenkatalog 2019 und auf der demnächst neu gestalteten Firmen-Webseite lässt sich das überarbeitete Angebot mit den neuen Reisezielen erkunden. Programm-Highlights in 2019 seien zum Beispiel die beliebten Städtereiseziele Stockholm und Göteborg in Schweden sowie Oslo und Bergen in Norwegen. Der gruppentouristische Radius werde dadurch erweitert, dass auch das Umland der Metropolen inklusive der regionalen Besonderheiten eingebunden werde.
„Natürlich bereiten wir auch andere Reiseziele in Skandinavien je nach Interesse der Gruppen und Veranstalter zu attraktiven Programmen auf. Hier tragen unsere Erfahrung und unsere Kontakte in den Zielgebieten dazu bei, dass wir mit individuellen Reisekonzepten aufwarten können“, so Karen Marie Pedersen, Direktorin Skandinavien bei Pro Bus Scandinavia