Im Stage Theater an der Elbe in Hamburg wird die zeitlose Liebesgeschichte in „Pretty Woman – Das Musical“ ab dem 29. September 2019 live zu erleben sein.

„Wir haben die Entwicklung dieses Musicals am Broadway eng verfolgt und sind stolz, es nun als Europapremiere nach Hamburg zu holen“, so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland. „Die hohe künstlerische Qualität dieses Musicals und die enorme Popularität des Stoffes werden den Rang der Hansestadt als kontinentaleuropäische Musical-Hauptstadt festigen.“

Seit seiner Uraufführung im August 2018 begeistert das Musical die Zuschauer und Kritiker am New Yorker Broadway gleichermaßen. Die Mischung aus Popsongs und Balladen in „Pretty Woman – Das Musical“ stammt von keinem Geringerem als dem international bekannten Grammy-Gewinner Bryan Adams sowie von Jim Vallance. Mit großer musikalischer Kraft erzählen ihre 21 neuen Songs die Liebeskomödie  um das ungleiche Paar Vivian und Edward.

„Pretty Woman – Das Musical“ folgt auf Mary Poppins, das noch bis 18. August 2019 in Hamburg zu sehen sein wird. Der Vorverkauf ist bereits eröffnet.