Direkt vom Broadway wird die goldene Ära Hollywoods, in der die Sterne heller leuchteten und der Glamour noch mehr glitzerte, auf überwältigende Weise in das Hamburger Stage Theater Neue Flora gezaubert. Bunt, mitreißend und in spektakulären Höhen machen die Artisten des Cirque du Soleil fernab aller Schwerkraft die Luft zu ihrer Bühne.

Da dieses Showformat so neu und einzigartig sei, hat Stage Entertainment für alle Partner und Interessierten die separate Landing-Page www.paramour-erleben.de aufgebaut, die alle notwendigen Informationen und Tipps für einen erfolgreichen Verkauf bereithält.

Alle diejenigen, die sich dort intensiver mit der Show beschäftigen, können dort noch bis 09. April 2019 an einem Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance, ein Premieren-Package mit zwei Premieren-Tickets inklusive Hotelübernachtung zu gewinnen.