Das fünfte Schiff für den Jahreswechsel kommt nun mit der „Thomas Hardy“ (Fünf Sterne), nachdem die „Lady Diletta“, die „Elegant Lady“, die „Rousse Prestige“ und auch die „Dutch Opera“ bereits komplett ausgebucht sind.

Plantours Kreuzfahrten kann sich nach eigenen Angaben über viele volle Schiffe in der aktuellen Herbstsaison freuen. „Diesen Schwung nehmen wir aktuell nicht nur für Silvester mit, auch die Buchungen für das kommende Jahr stimmen uns optimistisch“, berichtet Geschäftsführer Oliver Steuber.

Die neue Silvesterreise, die Plantours Kreuzfahrten nun zusätzlich anbietet, findet vom 27. Dezember 2021 bis 02. Januar 2022 statt. Sie startet und endet in Düsseldorf. Unter anderem führt die Route durch die Niederlande und Belgien nach Antwerpen und Rotterdam. Vor der Kulisse Amsterdams findet dann die Silvesterfeier an Bord statt.